Cashback-Bonus für die Absicherung der Arbeitskraft

Ab jetzt bekommst du bis zu 500 Euro jährlich für deine Berufsunfähigkeitsversicherung.

Du möchtest deine Arbeitskraft absichern, konntest dir das aber bisher nicht leisten? Wir helfen dir dabei!

Eine bedarfsgerechte Berufsunfähigkeitsversicherung kann in manchen Fällen richtig kostenintensiv sein. Darum haben wir eine Lösung gefunden! In Kooperation mit unseren Partnern von der Innovationskrankenkasse IKK bezuschussen wir deine Berufsunfähigkeitsversicherung mit bis zu 500 Euro jährlich (übrigens gibt es auch bis zu 300€ für die Grundfähigkeitsversicherung)!

Wie bekommst du deinen Cashback-Bonus?

Aktuelle Vorsorgeuntersuchungen im IKK-Bonusheft bestätigen lassen und jährlich bis zu 500 Euro für deinen Einkommensschutz aufs Konto bekommen.

Bist du noch nicht Mitglied bei der IKK? Unsere Henkel-Berater beraten dich gern und organisieren den Krankenkassenwechsel kostenlos und einwandfrei. Dafür bekommst du weitere Prämien, wie unter anderem 180 Euro im Jahr für Fitnesskurse und Gesundheitsreisen, 350 Euro jährlich für Schutz- und Reiseimpfungen, 100 Euro im Jahr für die professionelle Zahnreinigung und vieles mehr.

Bist du interessiert? Gib deine Postleitzahl ins Suchfeld ein und finde schon jetzt einen Henkel-Berater oder eine Henkel-Beraterin in deiner Region, welche:r dich gern ausführlich berät.